Das SPD 'Event-Center'

Karte bei "Google-Maps"

Telefax: 02351 - 61701
E- Mail: info(at)spdmk.de

Hier findet nicht nur die Verwaltung, sondern auch verschiedenste Veranstaltungen des Unterbezirks und seiner Gliederungen auf Orts-, Stadt- und Kreisebene statt.

Thomas Dahlmann

Seit dem 1. April 2012 ist Thomas Dahlmann als Geschäftführer für den Märkischen Kreis zuständig.

Bisher betreute er die Unterbezirke Warendorf und Münster. Seine Aufgaben im Kreis Warendorf nimmt er auch weiterhin wahr.

Mittwochs und Donnerstags kümmert er sich um die SPDMK.

Mitarbeiterin

Seit dem 1. April 2018 ist Heidi Vogelsang Dienstags und Donnerstags von 8:30 bis 16:30 und Freitags von 8:30 bis 14:30 Uhr die Chefin im Märkischen Unterbezirksbüro.

In Notfällen ist sie Montags und Mittwochs von 9:30 bis 16:30 auch im SPD-Servicebüro Dortmund erreichbar.

Wer - wann - wo

Thomas Dahlmann