Vermittlungsversuch in Nachrodt-Wiblingwerde gescheitert

Veröffentlicht am 29.03.2018 in Unterbezirk

Gordan Dudas, Vorsitzender der SPD im Märkischen Kreis sagt über den Ausgang seines Versuchs, den Streit bei der SPD Nachrodt-Wiblingwerde beizulegen: „Ich bin über das Ergebnis des gestrigen Gesprächs mit den Mitgliedern der SPD-Fraktion im Rat der Gemeinde Nachrodt-Wiblingwerde sehr enttäuscht.

Nach intensiver Diskussion und dem ernsthaften Versuch Brücken zu bauen, ist es nicht gelungen, die tiefen Gräben innerhalb der Fraktion zu überwinden und einen Weg für eine gedeihliche Zusammenarbeit in der Zukunft zu finden.

Ich finde das persönlich ausgesprochen bedauerlich stehe aber selbstverständlich auch weiter für Gespräche zur Verfügung, um einen Ausweg aus der verfahrenen Situation mit offensichtlich tiefen persönlichen Verletzungen zu finden“.