Jahreshauptversammlung 2018 des Ortsvereins mit Neuwahlen des Vorstandes

Veröffentlicht am 17.05.2018 in Ortsverein

A. Foller, A. Aggül, A. Gütting, L. Glasow, J. Schröder, C. Pohlmann, R. Sachse, R. Draheim, G. Schröder - v.l.n.r

Die Mitglieder der SPD Nachrodt-Wiblingwerde haben sich am Donnerstagabend den 17.05.2018 zur Jahreshauptversammlung des Ortsvereins in der Gaststätte" Zur Rastatt" getroffen.

Bei der Jahreshauptversammlung galt es den Parteivorstand vollständig neu zu wählen. Dabei wurde Ronny Sachse zum Vorsitzenden gewählt. Als Stellvertreter wählten die anwesenden Mitglieder Aykut Aggül. Als Kassierer wurde Gerd Schröder wiedergewählt, sein Stellvertreter ist Christian Pohlmann. Zum Schriftführer wurde Jan Schröder gewählt, er wird von André Gütting vertreten.

Als Beisitzer werden Lotte Glasow, Rudi Draheim und Andreas Foller agieren.

Homepage SPD Nachrodt-Wiblingwerde

18.07.2018 19:54
Die Kommission für gleichwertige Lebensverhältnisse beginnt ihre Arbeit

18.07.2018 19:52